iStop: Äpple dringt in das Facility Management vor
CAFM-NEWS – Mit dem brandneuen iStop dringt Lifestyle-Konzern Äpple jetzt auch in das Marktsegment des Computer gestützten Facility Managements vor. Natürlich ist iStop aus hochwertigem Aluminium gearbeitet und um interessante Add-ons erweitert: Das mit attraktivem Schwung vertraut designte Gerät vereint die Funktion eines flexiblen Türstoppers fantastisch innovativ mit der eines Niederflur-Informations-Displays.
Angelehnt an das bekannte Design eines Desktop-Computers verspricht der neue iStop Türstopper die stilvolle und dekorative Arretierung widerspenstiger Türen mit und ohne hydraulischem Schließmechanismus.
Zugleich erlaubt ein integriertes LCD-Display, Hinweise und andere Inhalte anzuzeigen. Per Default präsentiert iStop automatisch ein „How-to-use“-Video, das die vielfältigen Einsatz-Möglichkeiten des ultramodernen Türhalters illustriert.
Alternativ können auch Informationen zur Wegführung und Umleitungen oder Autorisierungen für das Durchschreiten der offen gehaltenen Tür sowie informative und lustige Video-Einspielungen angezeigt werden. Hierdurch lässt sich bestens aus ungewohnter Perspektive über das Unternehmen, seine Produkte oder das Gebäude informieren.
Besonders charmant: Mit iStop Travel hat der Anbieter ergänzend einen multifunktionalen Türstopper im transportablen Laptop-Design vorgestellt. Mit ihm lässt sich sicher stellen, dass Facility Managern auch unterwegs alle Türen offen stehen.
Abbildungen: CAFM-News
Der iMer ist leider nicht mehr erhältlich. Dann eben iStop.