INservFM und CAFM-News vereinbaren Medienpartnerschaft

Hinzugefügt: Messe-Veranstalter Mesago und die CAFM-News haben im Rahmen der INservFM eine Medienpartnerschaft geschlossen

Hinzugefügt: Messe-Veranstalter Mesago und die CAFM-News haben im Rahmen der INservFM eine Medienpartnerschaft geschlossen


(cafm-news) – Der Messeveranstalter Mesago und die CAFM-News haben für die neue Messe INservFM 2016 eine Medienpartnerschaft vereinbart. Vor und auf der Messe begleiten die CAFM-News die Geschehnisse rund um den CAFM-Marktplatz, flankieren die Software-Aussteller und -Berater mit Berichterstattung und liefern Aktuelles rund um die Fachtagung IT im Real Estate und Facility Management.

„Wir freuen uns, dass wir mit den CAFM-News einen Medienpartner für den Bereich Software auf der neuen INservFM gewinnen konnten, um Ausstellers sowie Besuchern wichtige und fachspezifische Informationen rund um das Thema Software zur Verfügung zu stellen“, sagt Simone Pfisterer, Bereichsleiterin Mesago Messe Frankfurt GmbH.

„Dass die Mesago die CAFM-News als Medienpartner angesprochen hat, freut mich sehr und unterstreicht den Stellenwert, den die CAFM-News in den vergangenen fünf Jahren für den CAFM-Softwaremarkt gewonnen haben“, sagt Thomas Semmler, Initiator des Webzines.

Im Rahmen der Medienpartnerschaft stellt die Mesago für die Leser der CAFM-News kostenlose Eintrittsgutscheine zur Verfügung. Außerdem werden die CAFM-News ein Kongressticket für die Fachtagung IT im Real Estate und Facility Management im Wert von 320,00 Euro verlosen können.

Mit der INservFM erweitert die Mesago das Konzept der FM Messe um Anbieter von Industrieservices und schließt mit dieser thematisch logischen Ergänzung den Kreis rund um Gebäudemanagement, Liegenschaften, Wartung und Instandhaltung.

Die INservFM findet vom 23. bis 25. Februar 2016 in Halle 11 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Sie wird flankiert von dem INservFM-Kongress, der Bundesfachtagung Betreiberverantwortung und der Fachtagung IT im Real Estate und Facility Management.


Abbildungen: Mesago, Der Facility Manager, Facility Management, Immobilien Zeitung, CAFM-News, Clker

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert