InCaTec gönnt sich neue Website

InCaTec Solution hat sich zum Jahreswechsel eine neue Website gegönnt
InCaTec Solution hat sich zum Jahreswechsel eine neue Website gegönnt

CAFM-NEWS – Das Systemhaus InCaTec Solution aus Münster hat sich kurz vor dem Jahreswechsel eine neue Website gegönnt, um seine Dienste und Leistungen rund um die CAFM-Software von Axxerion zu präsentieren.

Weniger Work, mehr Flow – unter diesem Motto präsentiert InCaTec sich und Axxerion auf einer sehr luftigen und aufgeräumten Website. Unterteilt in die Seite in fünf Hauptbereiche:

  • Lösungen
  • Software
  • Axxerion Platform
  • News
  • Über uns

Lösungen sind hierbei noch unterteilt in CAFM, Property Management und Instandhaltung, was die Vorauswahl vereinfacht. Auf der Seite selber werden zudem noch Covid-19 Lösungen, CAFM für Filialisten, CAFM für Einsteiger sowie kommunales CAFM präsentiert. Integrierte Case Studies sorgen gleich für Tuchfühlung.

Die einzelnen Bereich der Website sind knapp gehalten: Die jeweiligen thematischen Kerninformationen, einige Illustrationen, hier und dort ein Video, der Zugriff auf Kunden-Beispiele oder die Option zu einer Live-Demo – das war’s. 

Damit bekommen Besucher schnell einen ersten Eindruck, für Details muss nachgefragt werden. Und das scheint auch der Zweck der Webpräsenz zu sein: Nach dem ersten Eindruck direkt ins Gespräch zu kommen. 



Abbildungen: InCaTec Solution




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.