IMSWARE als CAFM-Software in Arabisch verfügbar

IMSWARE ist laut Hersteller die erste vollständig arabisch lokalisierte CAFM-Software weltweit
IMSWARE ist laut Hersteller die erste vollständig arabisch lokalisierte CAFM-Software weltweit

CAFM-NEWS – Laut Hersteller IMS ist IMSWARE als CAFM-Software in einer arabisch lokalisierten Version verfügbar. Realisiert hat die Sprachanpassung der IMS-Partner IMSWARE Technology aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), deren Außenministerium die Software bereits weltweit einsetzt.

Die Lokalisierung von Imsware erfolgte konsequent durch alle Bereiche. Übersetzt und angepasst wurden alle Oberflächen, sämtliche Dialoge, die zahlreichen Kataloge sowie Pointer, Marker, Tabs und Tabellen. Auch die Laufrichtung der Schrift von rechts nach links wurde, wo erforderlich, angepasst, ebenso Charts und Dashboards.

Hintergrund für die umfangreichen Arbeiten war unter anderem, dass das Ministry of Foreign Affairs der VAE die CAFM-Lösung Imsware bereits seit längerem eingeführt hat und die Software in allen Botschaften, Konsulaten und Außenstellen der VAE in Verwendung ist. Damit alle Bediensteten das System möglichst einfach bedienen können, war die Sprachanpassung erforderlich.

Abbildungen: IMS

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.