IMS launched neue Website für IMSWARE

Luftig, responsiv, informativ und dazu auch noch sicher: die neue Website von IMSWARE

Luftig, responsiv, informativ und dazu auch noch sicher: die neue Website von IMSWARE


(cafm-news) – IMSWARE bekommt ein neues Zuhause: Software-Hersteller IMS hat für sein CAFM- und Netzwerk-Management-System eine neue Webpräsenz gelaunched. Unter der bekannten Adresse www.imsware.de finden sich Informationen und Wissen leicht zugänglich in luftigen Design und verständlichen Worten. Neu ist auch, dass alle Verbindungen mit SSL verschlüsselt sind, so dass auf der Seite zu surfen sehr sicher ist.

Mit dem neuen Design setzt IMS das neue CI mit blau als führender Farbe jetzt auch auf seiner Website um. Die neue Webpräsenz ist in moderner Optik luftig und responsiv gestaltet, mit zahlreichen Elementen für den flotten Sprung zur gewünschten Information und mit flotter Performance.

Primäres Ziel des Relaunches war, die Informationen für Kunden noch besser zugänglich zu machen. Daher hat IMS die Navigation vollständig überarbeitet und komplett neu strukturiert. So lässt sich jetzt leicht nach Lösungen aber auch gezielt nach Branchen und Einsatzgebieten suchen. Wer wissen möchte, worauf bei der CAFM-Einführung zu achten ist oder welchen Mehrwert die Software bietet und welche Erfolgsfaktoren zählen, wird unter Beratung fündig.

Im Bereich Unternehmen finden sich zahlreiche Ansprechpartner mit Bild und Kurzvorstellung, ebenfalls dort sind die verschiedenen Partner der CAFM- und Netzwerk-Management Spezialisten verzeichnet.

Journalisten und andere Interessierte finden im Bereich News aktuelle Meldungen des Unternehmens, aber auch kommende Veranstaltungen sind dort aufgeführt. Ein kleiner Pressespiegel mit Projektberichten rundet diesen Teil ab.

Ganz nebenbei haben IMS übrigens auch die Zahl der aktuell aktiven Anwender ihrer Software in die Website eingebaut: Es sind 52.500 – womit die Dinslakener zu den führenden Unternehmen im Markt gehören sollten.


Abbildungen: IMSWARE

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.