Immohealthcare 2015 am 29. und 30. April in Bern

Die Kongressmesse Immohealthcare 2015 findet am 29. und 30. April in Bern statt

Die Kongressmesse Immohealthcare 2015 findet am 29. und 30. April in Bern statt


(cafm-news) – Der Spagat zwischen Zentral- und Flächenversorgung ist das Thema der 7. Immohealthcare. Der bedeutendsten Jahrestreff der Branche in der Schweiz findet am 29. und 30. April im Zentrum Paul Klee in Bern statt. Der erste Tag widmet sich praktischen Erfahrungen, Tag Zwei prägen dann Hauptkongress und begleitende Schaustellung.

Das Kongressprogramm umfasst 16 Referate in zwei parallelen Streams, zwei Keynotes, eine Diskussion und ein Plenum. Leider nennt das vorläufige Kongressprogramm noch keine Themen für den zweiten Tag, so dass der Großteil der Veranstaltung noch eine Blackbox ist. Zur Entschädigung bekommen Frühentschlossene noch bis zum 30. Januar Tickets mit 20 Prozent Ermäßigung.


Abbildungen: Immohealthcare

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.