HSD Nova FM GEFMA 444 rezertifiziert

HSD Nova FM ist zum dritten Mal nach GEFMA 444 rezertifiziert worden - Bild: GEFMA, HSD; Montage: CAFM-News
HSD Nova FM ist zum dritten Mal nach GEFMA 444 rezertifiziert worden – Bild: GEFMA, HSD; Montage: CAFM-News

CAFM-NEWS – Die CAFM-Lösung Nova FM des Bremer Anbieters HSD ist zum dritten Mal in Folge nach den Anforderungen der Richtlinie GEFMA 444 rezertifiziert worden. HSD hat die CAFM-Software in 15 der insgesamt 17 Kriterien-Kataloge prüfen lassen. 

Neu eingebunden in die Prüfung hat HSD auch drei relativ junge Module:

  • Vermietungsmanagement
  • BIM-Datenvereinbarung
  • Vertragsmanagement

Neben der erfolgreich bestandenen Re-Zertifizierung gab es von den Prüfern der GEFMA außerdem ein positives Feedback zum Entwicklungsstand der CAFM-Software Nova, teilt HSD mit.



Abbildungen: GEFMA, HSD; Montage: CAFM-News




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 4 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.