HSD erweitert Modul Flurstückverwaltung

HSD hat sein Nova-Modul Flurstückverwaltung erweitert - Bild: ronstik/stock.adobe.com
HSD hat sein Nova-Modul Flurstückverwaltung erweitert – Bild: ronstik/stock.adobe.com

CAFM-NEWS – HSD hat sein Modul Flurstücksverwaltung überarbeitet. Es bindet jetzt auch die Verwaltung von Grundstücken mit ein und heißt daher konsequent jetzt auch Grundstück- und Flurstückverwaltung.

Innerhalb des neuen Verwaltungsobjektes Grundstück können alle grundstücksrelevanten Daten wie beispielsweise das Baurecht und Grundbuchdaten hinterlegt werden. Einem Grundstück können ein oder mehrere Flurstücke zugeordnet werden, sodass sich diese beiden Verwaltungsobjekte, Grundstück und Flurstück, untereinander ergänzen.

In dem neuen Stammdatenobjekt stehen die gewohnten Funktionalitäten wie das Erzeugen von Bewegungsdatensätzen, Termine, Journale, Dokumente und anderes mehr zur Verfügung, teilen die Bremer CAFM-Entwickler mit. 

Das neue Modul Grundstück- und Flurstückverwaltung ist direkt bei HSD erhältlich.

 

Bild: ronstik/stock.adobe.com




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 5 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.