Homeoffice und CAFM – Neue Broschüre von Communal FM

"Homeoffice und CAFM" ist der Titel einer neuen Broschüre von Communal FM
„Homeoffice und CAFM“ ist der Titel einer neuen Broschüre von Communal FM

 

CAFM-NEWS – Dass das Homeoffice nicht bloß eine Belastung sein muss, zeigt die jüngste Broschüre von Communal FM mit dem Titel „Homeoffice + CAFM“. In ihr legt das Softwarehaus aus Karlsruhe dar, welche Voraussetzung erfüllt sein müssen, damit eine Software auch zwischen Kinderbrei und Brötchen am Küchentisch erfolgreich und nutzbringend bedient werden kann.

Letztlich ist es nur ein einziges Blatt, das Auskunft gibt, die ist aber gehörig destilliert und daher hochprozentig. Kompakt zusammengefasst umreißt sie drei Aspekte, den ersten im Fließtext, die anderen zwei in einer opulenten Zahl an Stichpunkten:

  • Handlungsfähigkeit durch flexibles Arbeiten
  • Anwendungsfälle
  • Vorteile

Das Papier ist zwar auf kommunale Anwender zugeschnitten, kann aber auch anderen Anwendern hilfreiche Tipps geben. Zu finden ist es auf der Communal FM-Website zum Download.  



Abbildungen: Communal FM



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.