Holding Graz setzt künftig auf VertiGIS Networks und Esri

Der lokale Versorger der Stadt Graz verwaltet seine Netzinfrastruktur jetzt mit einer Lösung von VertiGIS. - Bild: JFL Photography/stock.adobe.com
Der lokale Versorger der Stadt Graz verwaltet seine Netzinfrastruktur jetzt mit einer Lösung von VertiGIS. – Bild: JFL Photography/stock.adobe.com

CAFM-NEWS – Die Holding Graz – Kommunale Dienstleistungen GmbH setzt zukünftig auf VertiGIS Networks. Mit der webbasierten Software für Netzwerkmanagement-Software will der Versorger zukünftig seine gesamte Netzinfrastruktur systembruchfrei und rechtssicher in einer zentralen Lösung managen. Dies erleichtere die Organisation von Wartungs- und Inspektionszyklen und ermögliche deutlich effizientere und übersichtlichere Betriebsabläufe. Die neue Anwendung wurde nahtlos in die vorhandene Systemlandschaft mit ArcGIS-Infrastruktur von Esri integriert.

Die Holding Graz nimmt in Graz und Umgebung kommunale Dienstleistungsaufgaben wahr, darunter auch die Wasserver- und Abwasserentsorgung.

Abbildungen:  JFL Photography/stock.adobe.com

Holding Graz setzt künftig auf VertiGIS Networks und Esri - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert