Gold für Kolibri Software bei eGovernment Computing Award

Gold für Kolibri: Die CAFM-Software aus Gilching siegte in der diesjährigen Leserbefragung der Fachzeitung eGovernment Computing

Gold für Kolibri: Entwicklungsleiter Tobias von Cossel nahm die Auszeichnung für die CAFM-Software aus Gilching bei der diesjährigen Leserbefragung der Fachzeitung eGovernment Computing entgegen



(cafm-news) – Mit Gold ist Kolibri Software bei den aktuellen eGovernment Computing Awards ausgezeichnet worden. Die CAFM-Software aus Gilching wurde im Rahmen einer Leserbefragung der Fachzeitung als beste kommunale Lösung prämiert.

Die Zeitung eGovernment Computing hatte über mehrere Wochen ihre Leser zu den jeweils besten kommunalen Lösungen in verschiedenen Bereichen der IT abstimmen lassen. Insgesamt standen zehn Kategorien mit zahlreichen Teilnehmern zu Wahl. Zu den Kategorien gehörten Cloud und Infrastruktur, Dienstleister und Berater, eAkte, ePayment, Finanzmanagement, Geografische Informationssysteme, Identität und Sicherheit, Personalmanagement, Rechenzentren sowie Kommunale Lösungen. In dieser Kategorie hatte das CAFM-System von Kolibri die Nase vorn.

Die Urkunde: Kolibri Software holt Gold in der Kategorie Kommunale Lösungen

Die Urkunde: Kolibri Software holt Gold in der Kategorie Kommunale Lösungen


Der eGovernment Computing Award wird jährlich vergeben. Die Schirmherrschaft hat die Fachzeitschrift eGovernment Computing gemeinsam mit dem Bundesministerium des Innern. Insgesamt beteiligten sich über 2000 Leser der Zeitung an der Wahl. Die Preisverleihung erfolgte im Hotel Adlon in Berlin.


Abbildungen: Kolibri Software

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.