Fünf Tipps für schnelle Bearbeitung von Störmeldungen

Fünf Tipps zur schnelleren Bearbeitung von Störmeldung hat Planon in seinem Blog zusammengestellt

Fünf Tipps zur schnelleren Bearbeitung von Störmeldung hat Planon in seinem Blog zusammengestellt. (C)


(cafm-news) – Fünf Tipps für die schneller Bearbeitung von Störmeldungen hat Planon in seinem Blog veröffentlicht. Dabei schaut Autor Nico von Dijk auf zufriedeneKunden ebenso wie auf effektiv eingesetztes Personal. Die Tipps sind:

  1. Ausreichend Informationen:Sorgen Sie für ausreichend Informationen zu Ihren Anlagen, Geräten und Gebäuden wie auch zu Service Level Agreements.
  2. Zeitnahe Problemlösung:Es ist wichtiger, das Problem zeitnah zu lösen, als sofort einen Mitarbeiter vor Ort zu haben, der vielleicht gar nichts lösen kann.
  3. Moderne Ausstattung:Eine moderne technische Ausstattung mit beispielsweise Apps und Tablets beschleunigt die Prozesse und verbessert die Ergebnisse.
  4. Mitarbeiter vernetzen: Nutzen Sie Technologien in der Art sozialer Netzwerke, um Mitarbeiter zu vernetzen und den Informationsaustausch zu verbessern.
  5. Digitalisieren: Digitalisiere Sie durch den Einsatz von Apps, was bisher auf Papier dokumentiert wurde, um Zeit zu sparen.

Im Planonblog finden Sie den vollständigen Artikel zum Nachlesen.


Abbildungen: freepik

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