FM Messe: KeyLogic bietet zahlreiche Neuerungen

BFM hat seine CAFM.Software KeyLogic zur FM Messe 2015 mit neuen Funktionen und einer neuen Oberfläche ausgestattet

BFM hat seine CAFM.Software KeyLogic zur FM Messe 2015 mit neuen Funktionen und einer neuen Oberfläche ausgestattet


(cafm-news) – Zur kommenden FM Messe 2015 hat BFM seine CAFM-Software KeyLogic mit zahlreichen Neuerungen ausgestattet. Unter anderem wurde die Benutzeroberfläche von KeyLogic dem Stil von MS Office angeglichen und optimiert. Hierdurch sollen Anwender die Software leichter und intuitiver bedienen können.

Weitere wichtigen Neuerungen finden sich unter der Haube der CAFM-Software. Wesentlich war BFM, den Nutzern von KeyLogic durch innovative Tools mehr Individualität und mehr inhaltlichen Spielraum zu ermöglichen.
So erlaubt es beispielsweise das neue KeyLogic Customizing-Tool dem Anwender, Objektmasken selbst nach eigenen Bedürfnissen zu erweitern und zu gestalten.

BFM stellt auf der FM Messe 2015 in Frankfurt am Main vom 24. bis 26. März 2015 in Halle 11.0 auf Stand A28 aus.


Abbildungen: BFM

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.