FM-Kongress als Weiterbildung anerkannt

(cafm-news) Der Facility Management Kongress 2014 wird jetzt von einigen Ingenieurs- und Architekturkammern als Weiterbildungs-Veranstaltung anerkannt. Das gibt Kongress-Veranstalter Mesago bekannt und verweist für Details auf die Website des Kongresses, der um den Bereich Weiterbildung erweitert ist. Dort sind aktuell die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen, die Bayerische Ingenieurkammer Bau und die Ingenieurkammern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gelistet.

Vortrag auf dem FM-Kongress der FM Messe 2013

Der Kongress, der auch einige CAFM- und IT-Themen bietet, findet parallel zur FM Messe vom 25. bis 27. Februar 2014 statt. Bis zum 24. Januar 2014 gelten noch die vergünstigten Frühbucherpreise.

Foto: Messago

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.