Expo-Real Hybrid Summit fällt aus

Der Expo Real Hybrid Summit 2020 ist wegen Covid-19 abgesagt
Der Expo Real Hybrid Summit 2020 ist wegen Covid-19 abgesagt

 

CAFM-NEWS – Satt hin jetzt hin: Auch die Expo Real muss den steigenden Covid-19 Infektionszahlen Tribut zollen – sie fällt ersatzlos aus. Der Grund: Statt ihrer Anreise planten zu viele Teilnehmer die Absage, nachdem München vor zwei Tagen zum Risikogebiet erklärt worden war. Damit bleiben heute und morgen die Messehallen in München leer.

Die Absage betrifft sowohl den physischen wie auch den digitalen Teil der Veranstaltung. Da beim Hybrid Summit beide Formate miteinander verwoben sind und sich gegenseitig bedingen, hätte auch eine rein digitale Veranstaltung unter diesen Umständen keinen Sinn gemacht, erklärte der Veranstalter.

Damit ist das Münchner Aushängeschild der Immobilienbranche das nächste prominentes Opfer der grassierenden Viren geworden. Schon die CeBIT und die ServParc waren covdid-bedingt ausgefallen oder digitalisiert worden.

Abbildungen: Expo-Real



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,50 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.