eTask: Neue Mitarbeiter in Forschung und Projekt-Management

Vier neue Mitarbeiter hat eTask dieser Tage gewinnen können – drei im Projekt-Management und einen im Bereich Forschung und Entwicklung
Vier neue Mitarbeiter hat eTask dieser Tage gewinnen können – drei im Projekt-Management und einen im Bereich Forschung und Entwicklung

CAFM-NEWS – Die Kölner eTASK Immobilien Software hat gleich mehrere neue Mitarbeiter für das Projekt-Management gewinnen können und sich auch im Bereich Forschung & Entwicklung verstärkt.

Für das Projekt-Team konnten Andreas Tacka und Claudio Crebelli gewonnen werden. Beide bringen langjährige Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Kundenbetreuung mit, die sie nun unmittelbar in die CAFM-Kundenprojekte einbringen. 

Brian Klusmann wird im Bereich Forschung & Entwicklung das Team um Dirk Bessert vergrößern. Er war vor seiner Tätigkeit bei eTASK als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehr- und Forschungsgebiet Baubetrieb und Bauwirtschaft/BIM-Institut an der Bergischen Universität Wuppertal tätig.

Bereits Mitte des vergangenen Jahres konnte Duc Pham vom 5D-Institut für den Bereich Forschung & Entwicklung gewonnen werden. Duc Pham ist neben seiner Tätigkeit bei eTASK Gastdozent in den dualen Studiengängen Bauingenieurwesen, Facility Management und Immobilienwirtschaft an verschiedenen Hochschulen, darunter die Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin.

eTASK wirkt als Konsortialpartner an mehreren Forschungsprojekten mit Schwerpunkt Building Information Modeling (BIM) mit und bringt dort praktisches Fachwissen zu BIM im CAFM mit ein.



Abbildungen: eTask




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.