eTASK erweitert Geschäftsführung um Thomas Edelmann

Thomas Edelmann ist in die Geschäftsführung von eTASK aufgerückt
Thomas Edelmann ist in die Geschäftsführung von eTASK aufgerückt

 

CAFM-NEWS – Der Kölner CAFM-Anbieter eTASK hat sein Geschäftsleitungs-Team erweitert: Seit 1. Februar dieses Jahres verantwortet Thomas Edelmann die Bereiche Finanzen und Projektsteuerung. Das teilt das Unternehmen jetzt in einer Pressemeldung mit.

Der Diplom Informatiker Edelmann ist bereits seit dem Jahr 2002 bei eTask als Projektmanager tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er nun primär für die Geschäftszahlen sowie auch für die betriebswirtschaftliche Betrachtung der Unternehmens- und Produktentwicklung verantwortlich. Er übernimmt damit Aufgaben der bestehenden Mitglieder der Geschäftsleitung in seine Verantwortung.

Notwendig wurde die Erweiterung der Geschäftsleitung durch erheblichen personellen Zuwachs im Jahr 2020 und weitere Neueinstellungen in diesem Jahr, so das Unternehmen.


Abbildungen: eTASK



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 3,60 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.