EBCsoft: Vitricon zum siebten Mal GEFMA 444 zertifiziert

Die CAFM-Software Vitricon von EBCsoft ist zum siebten Mal GEFMA 444 zertifiziert worden - Bild: EBCsoft
Die CAFM-Software Vitricon von EBCsoft ist zum siebten Mal GEFMA 444 zertifiziert worden – Bild: EBCsoft

 

CAFM-NEWS – Die CAFM-Software Vitricon des Herstellers EBCsoft ist zum siebten Mal in Folge nach den Kriterien der GEFMA 444 zertifiziert worden. Das teilt EBCsoft jetzt mit. Die Software wurde auf der Grundlage des aktuellen Gefma-Kriterienkataloges in allen 17 Kriterien erfolgreich geprüft. Sie überzeugte laut Hersteller durch Qualitätsstabilität, Anwenderfreundlichkeit und technologische Innovationskraft in allen geprüften Kriterien. 

Die Richtlinie GEFMA 444 wurde 2010 eingeführt, zeitgleich wurden die ersten CAFM-Systeme auf die Erfüllung der in ihr formulierten Minimalanforderungen geprüft. Während der vergangenen Jahre hat der Arbeitskreis Digitalisierung des Gefma die ursprünglichen Kriterienkataloge um weitere ergänzt, zudem wurden alte Kataloge an die aktuellen Standards angepasst.

Die GEFMA 444 gilt vielen als Qualitätsmaßstab für CAFM-Software, eine Zertifizierung muss alle zwei Jahre erneuert werden.

Abbildungen: EBCsoft



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert