easy.facility (24) – CAFM aus der Cloud als günstiges Abo

Günther Mohnke und Roboter easy stellen jetzt die neue Cloud-Lösung easy.facility (24) FM vor

CAFM-NEWS – Wer meint, CAFM-Lösungen seien teuer und bräuchten Monate, bis sie lauffähig sind, sollte mal einen Blick auf easy.facility (24) werfen. Das Cloud-Angebot von mohnke (m) aus Hildesheim ist konsequent auf einfache Bedienung, schnellen Go-live und zügige Ergebnisse getrimmt.

Mit dem neuen easy.facility (24) lässt sich laut Anbieter direkt und ohne Training arbeiten. Das Cloud-Angebot ist als Einstiegs-Lösung konzipiert und kommt ohne Consulting und Customizing aus.

Wer schon Daten hat, kann diese direkt in das System überführen. Der notwendige Import von Massendaten gehört ebenso zum Service-Paket von easy.facility (24) wie die Pflege von Soft- und Hardware des Systems.

Zielgruppen für das neue Angebot, das so im deutschen Markt noch nicht zu finden ist, sind Unternehmen, Banken und Kommunen, die mit einer vorkonfigurierten Lösung klassische Aufgaben des Facility Managements bearbeiten wollen.

Sollten über die Zeit die Ansprüche und Anforderungen an die CAFM-Lösung steigen, lässt sich easy.facility (24) direkt in facility (24) überführen. Der große Bruder von easy.facility (24) ist vollständig GEFMA 444 zertifiziert und ebenfalls Cloud-basiert.

Wer einen Blick auf easy.facility (24) werfen möchte, kann das ohne hohe Erstinvestitionen umsetzen. Die Mindestlaufzeit des Nutzungsvertrags beträgt lediglich drei Monate. Zum Preismodell hat mohnke (m) auch eine schon Angaben gemacht: Ab 99 Euro pro Monat geht es los. Netto, versteht sich.



Abbildungen: mohnke (m)




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert