Drees & Sommer kauft Reso Partners

Drees & Sommer hat die Schweizer RE und FM Consultants Reso Partners gekauft

Drees & Sommer hat die Schweizer RE und FM Consultants Reso Partners gekauft



CAFM-NEWS – Das deutsche Beratungshaus Drees & Sommer hat mit Wirkung zum 1. August sein Schweizer Pendant Reso Partners gekauft. Das gaben die Unternehmen jetzt bekannt.

Reso Partners ist eine Tochter der Reso Group und in der Schweiz in den Bereichen Real Estate und Facility Management als Consultant tätig. Die Standorte Zürich und Lausanne werden durch die zusätzlichen Kompetenzen der Drees & Sommer gestärkt, lässt Reso Partners wissen.

Der Kauf von Reso Partners erfolgte durch die Dress & Sommer Schweiz AG, eine Tochter der deutschen Drees & Sommer.

Als Marke wird Reso Partners durch den Kauf nicht verschwinden, wohl aber zukünftig den Zusatz Part of Drees & Sommer tragen.



Abbildungen: Reso Partners



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.