Die 7 goldenen Regeln glücklicher Dienstleistungs-Beziehungen
(cafm-news) – Mit dem etwas sperrigen Titel Die 7 goldenen Regeln glücklicher Dienstleistungbeziehungen lädt Reality Consult zu einer Fachveranstaltung ein. Sie soll einen klaren Querbezug zu etablierten Industriestandards wie einer DIN EN 15221-2 oder der GEFMA ipv herausgearbeiten, um Praxistauglichkeit und sofortigen Einsatz möglichst leicht zu machen. Rund zwei Stunden dauert das Angebot, das die Berater im September in Frankfurt, München und Wien anbieten.
Das Programm ist straff und pointiert. Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung in das Programm folgt der halbständiger Vortrag Die 7 goldenen Regeln glücklicher Dienstleistungsbeziehungen von Georg Stadlhofer, Partner & Consulting Manager bei Reality Consult.
In Frankfurt berichtet anschließend ein Dienstleister-Kunde-Duo berichtet aus der Praxis, als Dienstleister ist Bilfinger HSG International FM dabei. An eine kurze Pause schließt sich ein zweiter Kunden-Dienstlsieter-Bericht an, dieses Mal mit der Strabag.
In München schließt sich an den Eingangsvortrag als Kunden-Dienstleister-Duo die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe mit der Versicherungskammer Bayern an. Statt eines zweiten Duos gibt es hier eine Podiumsdiskussion mit Special Guest – der allerdings noch nicht genannt ist.
In Wien sind wieder zwei Duos am Start: Die Porreal Immobilien Management mit den Wiener Schulen MA56, und im zweiten Slot die CBRE mit einem noch nicht genannten Kunden.
Zu den folgenden Terminen finden Sie die Veranstaltung an diesen Orten:
- 11. September 2014, Frankfurt am Main, The Square
- 23. September 2014, München, Literaturhaus
- 24. September 2014, Wien, Theater Salon Hollmann
Die Anmeldung ist online möglich, ein Klick auf die verlinkten Städtenamen der Liste oben genügt.
Abbildungen: Reality Consult