Desktop-Monitor für unterwegs

Mit dem neuen myConnect E1759FWU stellt AOC einen 15,6" USB-Monitor für unterwegs vor

Mit dem neuen myConnect E1759FWU stellt AOC einen 15,6″ USB-Monitor für unterwegs vor


(cafm-news) – Monitor-Hersteller AOC hat seine myConnect-Reihe um ein Modell erweitert: Der AOC myConnect E1759FWU ist ein USB-gestützter 15,6 Zoll Monitor, der für die Nutzung an Notebooks und anderen mobilen Computern gedacht ist. Verwendbar ist er als Zweitmonitor und als Präsentations-Monitor im Kundengespräch.

Seine Videosignale erhält der Monitor über ein einziges USB-3.0-Kabel. Er bietet eine WXGA-Auflösung mit 1366×768 Pixeln. Seine LED-Hintergrund-Beleuchtung verbraucht nur 7 Watt. Ein Standfuß ermöglicht auch den Pivot-Betrieb, also den Monitor hochkant aufzustellen. Bis zu sechs der Monitore können in Reihe geschaltet werden.

Der AOC myConnect E1759FWU hat für den Transport und die sichere Aufbewahrung eine Stoff-Schutzhülle dabei. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Modell beträgt 139 Euro.


Abbildungen: AOC

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.