CeBIT: IMSWARE.GO! auf der Bestenliste des Innovationspreis-IT

Prämiert: IMSWARE.GO! ist in die Bestenliste des Innovationspreis-IT 2015 aufgenommen worden

Prämiert: IMSWARE.GO! ist in die Bestenliste des Innovationspreis-IT 2015 aufgenommen worden


(cafm-news) – Die neue, HTML5-basierte CAFM-Software IMSWARE.GO! ist in die Liste „Best of“ des Innovationspreis-IT aufgenommen worden. Insgesamt hatten sich in diesem Jahr mehrere tausend Unternehmen um die Preise in 41 Kategorien beworben. IMS stellt IMSWARE.GO! in der kommenden Woche vom 24. bis 26. März auf der FM-Messe in Frankfurt erstmals öffentlich vor. Im Vorfeld der Messe hatte das Unternehmen seinen neuen CAFM-Client unter seinem Arbeitstitel IMSWARE.HTML-5 angekündigt.

IMS hatte die neue Software IMSWARE.GO! noch unter ihrem Arbeitstitel IMSWARE.HTML5 ins Rennen geschickt. Wettbewerbs-Veranstalter Initiative Mittelstand schreibt über die neue Software, mit ihr stelle IMS den ersten CAFM-Client vor, der nahtlos und ohne Modifikationen der Datenbank in Unternehmensabläufe integriert werden könne. Damit stelle IMS als erster Hersteller in Deutschland eine Web-Option für CAFM zur Verfügung, die praktisch Out-of-the-Box installiert und auf beliebigen Endgeräten genutzt werden könne.

Der Innovationspreis-IT wird seit 2004 jährlich im Rahmen der CeBIT verliehen. Mit ihm zeichnet die Initiative Mittelstand besondere Leistungen in aktuell 41 Kategorien aus. Die Preisübergabe ist jeweils am ersten Abend der weltgrößten IT-Fachmesse CeBIT.


Abbildungen: IMSWARE, Initiative Mittelstand, Clker; Montage: CAFM-News

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.