CAFM-Ring mit neuer Anschrift

Der CAFM-Ring ist innerhalb von Wuppertal umgezogen
Der CAFM-Ring ist innerhalb von Wuppertal umgezogen

 

CAFM-NEWS – Der CAFM-Ring ist umgezogen. Der Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb hat sein altes Domizil in Wuppertal verlassen, ist der Stadt aber treu geblieben.

Die neue Geschäftsstelle liegt im Herzen von Elberfeld–Mitte und befindet sich im Business Hub Wuppertal. Es handelt sich hierbei um einen modernen Working Space, der dem Verband die Flexibilität und den Raum für einen kreativen Austausch zum Beispiel mit seinen Ring-Mitgliedern liefert.

Und das ist die neue Adresse:


Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb CAFM RING e.V. Laurentiusstraße 21
42103 Wuppertal

Die übrigen Kontaktdaten bleiben unverändert.

Der Umzug hat laut Verband schon Anfang Juni stattgefunden,  ihn öffentlich gemacht hat er aber erst jetzt.



Abbildungen: CAFM-Ring, Ocal (Clker.com); Montage: CAFM-News

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.