CAFM-News ab sofort mit separater Software-Übersicht

Die CAFM-News bieten jetzt auch eine Übersicht der CAFM-Software im DACH-Markt[

Die CAFM-News bieten jetzt auch eine Übersicht der CAFM-Software im DACH-Markt[


(cafm-news) – Mit dem heutigen Tag bieten die CAFM-News neben einer Hersteller-Übersicht und einer Übersicht der CAFM-Berater auch eine separate Übersicht der CAFM-Software im DACH-Markt an. Die Ergänzung war überfällig, weil die Namen vieler Produkte im Markt nicht an den Namen ihres Herstellers angelehnt sind. Eine separate Aufstellung nach Software-Namen macht die Suche für den Leser einfacher.

Die neue Seite CAFM-Software ist wie die beiden schon länger bestehenden Angebote zu Herstellern und Beratern ebenfalls tabellarisch aufgebaut. In der linken Spalte findet sich als Key-visual das jeweilige Logo des Produktes, es folgt sein Name mit einem Link zur Website sowie der Name des Herstellers.

Die neue Seite ist überfällig, weil viele Produkte nicht auf ihren Hersteller schließen lassen und eine schnelle Suche über die Hersteller-Übersicht unnötig kompliziert ist. Jetzt findet sich Spartacus unter S und nicht unter N wie Hersteller N+P, ebenso Keylogic unter K statt B für Hersteller BFM.

Als Blickfang sind die bekannten Logos integriert, so dass die Suche nach einem Spartaner und einem Schlüssel ebenso leicht zum Erfolg führt, wie die nach einem blauen Hochhaus, einem Strahlenkranz in Regenbogenfarben, einem Zahnrad oder nach einer Zahl in Klammern.

Hersteller können auf der neuen Seite CAFM-Software ihr Produkt aktiv bewerben und durch einen Volleintrag Lesern die Kontaktaufnahme erleichtern. Hierzu genügt eine kurze Anfrage an [email protected]cafm-news.de.


Abbildungen: CAFM-News

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …