CAFM-News knacken 3000-er Marke

Schwerpunkt Deutschland: Die meisten Leser der CAFM-News leben zwischen Flensburg und Garmisch

Schwerpunkt Deutschland: Die meisten Leser der CAFM-News leben zwischen Flensburg und Garmisch

(cafm-news) – Zugegeben, für etablierte Portale und B2C-Seiten ist es ein Hauch. Für ein Angebot, dass eine Nische in der Nische adressiert, ist es dagegen ein kleiner Erfolg: In den vergangenen 30 Tagen haben die CAFM-News mehr als 3.000 Pageimpressions bekommen. Seit Relaunch und Einführung der Statistik am 1. Januar 2014 hat sich die Zahl der Besucher zudem verdoppelt.

Die Besucher der CAFM-News schauen sich durchschnittlich 5 Seiten an. Nach der Startseite sind die Top-5 der vergangenen 30 Tage:

Die Besucher kommen weit überwiegend aus Deutschland, einige auch aus dem benachbarten deutschsprachigen Ausland. Exotische Besucher rufen die CAFM-News aus Brasilien, Kanada, Kasachstan und Australien auf. Rund 53 Prozent der Besucher sind treue Leser.

Bei diesen treuen Lesern und auch bei allen, die CAFM-News neu für sich entdecken, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, dass die den CAFM-News einen so tollen Auftrieb geben.

Vielen Dank
Thomas Semmler


Abbildungen: CAFM-News

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …