CAFM-Messe 2023: scanmetrix zeigt das scanmetrix Cockpit

Scanmetrix präsentiert auf der CAFM-Messe 2023 sein Scanmetrix Cockpit - Bild: Scanmetrix
Scanmetrix präsentiert auf der CAFM-Messe 2023 sein Scanmetrix Cockpit – Bild: Scanmetrix

CAFM-NEWS – Auf der kommenden CAFM-Messe & Kongress 2023 am 19. und 20. Juni im Esperanto in Fulda zeigt scanmetrix sein scanmetrix Cockpit, ein laut Anbieter leistungsstarkes Cloud-CAFM-System zur Digitalisierung von Liegenschaften und TGA. 

Scanmetrix ermöglicht die effiziente Digitalisierung von Liegenschaften und sorgt für einen hochqualitativen, lebendigen Datenbestand. Dank der nutzergeführten Top-Down-Datenerhebung können Anwender sicher sein, dass alle relevanten Informationen erfasst und gepflegt werden, schreibt das Unternehmen.

Darüber hinaus werden Dienstleister digital an die Plattform angebunden. So können diese im Rahmen ihrer Wartungstätigkeiten standardisiert Daten wie TGA-Anlagen, Wartungen, Mängel, Prüfungen, Rechnungen und anderes mehr an den Kunden übermitteln, was zu einer besseren Kommunikation, mehr Transparenz und einer effektiveren Zusammenarbeit mit den Partnern führt. 

Mit dem Scanmetrix Cockpit treffen Anwender fundierte Entscheidungen basierend auf qualitativ hochwertigen Daten und optimieren so ihre Prozesse. Sie steigern ihre Effizienz, senken Kosten und gehören, so Scanmetrix, zu den ersten, die ihr FM mit State-of-the-Art Technologien betreiben.



Abbildungen: scanmetrix



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert