CAFM-Messe 2023: RIB IMS stellt das neue RIB FM 6.0 vor

RIB IMS zeigt auf der CAFM-Messe 2023 die jüngst veröffentlichte Version 6.0 des CAFM-Software RIB FM - Bild: RIB IMS
RIB IMS zeigt auf der CAFM-Messe 2023 die jüngst veröffentlichte Version 6.0 des CAFM-Software RIB FM – Bild: RIB IMS

 

CAFM-NEWS – Auf der kommenden CAFM-Messe 2023 am 19. und 20. Juni im Esperanto in Fulda stellt RIB IMS erstmals die jüngste Version seiner CAFM-Lösung RIB FM 6.0 vor. Zugleich ist das Release der Startschuss für einen neuen Namen, der die Software-Lösung für den Immobilienbetrieb noch enger mit den Anwendungen des Mutterkonzerns RIB verzahnt.

Die Windows-Version von RIB FM 6.0 arbeitet jetzt vollständig als 64-bit-Anwendung. Neue user-spezifische Einstellungen, weitere Hintergrundbilder und zusätzliche Themes machen die Arbeit noch angenehmer. Das Fenstermanagement wurde optimiert und die Sicherheitseinstellungen erweitert. Neu ist auch, dass sich beliebige Aktionen für den Schnellzugriff im Start-Ribbon konfigurieren lassen.

In die Webanwendung RIB FM Web 6.0 ist eine 2-Faktor-Authentifizierung integriert. Die Power-Filter wurden optimiert, ebenso das E-Mail Handling. Dazu gibt es drei neue Module: Das Modul Fuhrparkmanagement bietet neben Standardfunktionen auch den Import von Tankkarten-Abrechnungen. Das Modul Workplacemanagement hilft, Arbeitsplätze im Unternehmen effizient auszulasten. Das Modul Besuchermanagement zeigt, wer sich gerade im Haus befindet. Das Modul Energiemanagement bietet erweiterte Energieauswertungen, um Verbräuche noch besser im Blick zu behalten, und das Modul Reinigungskontrolle beschleunigt die tägliche Arbeit mit der neuen Kopiermöglichkeit und der Möglichkeit, kundenspezifische Bewertungsverfahren zu hinterlegen.


Abbildungen: RIB IMS



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert