CAFM-Plattform Byron/BIS zum siebten Mal GEFMA 444 zertifiziert

Byron/BIS ist jetzt bereits zum 7. Mal in Folge nach GEFMA 444 zertifiziert
Byron/BIS ist jetzt bereits zum 7. Mal in Folge nach GEFMA 444 zertifiziert

CAFM-NEWS – Die CAFM-Plattform Byron/BIS wurde jetzt zum bereits siebten Mal erfolgreich nach der GEFMA-Richtlinie 444 zertifiziert. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Modulen wurde auch das neue Modul Vertragsmanagement geprüft und in die Zertifizierung aufgenommen.

Insgesamt ist Byron/BIS damit in 11 der insgesamt 17 Kriterienkatalogen der Richtlinie zertifiziert, die Mindeststandards an CAFM-Systeme formuliert. Aktuell listet die GEFMA insgesamt 19 CAFM-Systeme als zertifiziert auf.

Byron/BIS ist die CAFM-Software des Schweizer Herstellers Byron mit Sitz in Basel. Das Team des Unternehmens entwickelt seit 1987 integrierte Software-Systeme für die Immobilien-Branche. Ihren Ursprung nahm sie im dem multidisziplinären Paul Scheerer Institut (PSI), einen Forschungsinstitut im Schweizer Kanton Aargau. 



Abbildungen: Byron; Gefma




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 1 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.