Oktober: buildingSMART verschiebt International Standards Summit

buildingSMART verschiebt den International Standards Summit erneut, dieses Mal in den Oktober 2020
buildingSMART verschiebt den International Standards Summit erneut, dieses Mal in den Oktober 2020

 

CAFM-NEWS – Die Corona-Pandemie fordert den nächsten Tribut: buildingSMART verschiebt seinen International Standards Summit in den Oktober. Auch verschoben wird die International Chapter and Council Conference, die für Juni in Rom geplant war.

buildingSMART International hat den International Standards Summit 2020 erneut verschoben. Nach dem die eigentlich für März geplante Veranstaltung in den Juni gewandert war, meldet der Verband jetzt als Datum den 5. bis 8. Oktober. Der Veranstaltungsort bleibt gleich: Es ist das Thon Hotel in Lillsestøm, Norwegen, in der Nähe des Flughafens Oslo.

Das Programm soll in geplanter Weise durchgeführt werden. Sprecher, die an dem neuen Termin nicht verfügbar sind, sollten sich daher umgehend bei buildingSMART International melden.

Karten, die bereits für die Veranstaltungen erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Für Interessenten sind weiterhin Tickets verfügbar.

Zugleich wird die für den 2. bis 4. Juni in Rom geplante International Chapter and Council Conference storniert. Ein Teil der Veranstaltung, die International Council Conference, ist jetzt als virtuelle Konferenz für den 8. Juni im Kalender notiert.

Abbildungen: buildingSMART International



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.