Building Automation Conference 2020 findet jetzt hybrid statt

Die Building Automation Conference 2020 findet jetzt als Hybrid-Messe statt
Die Building Automation Conference 2020 findet jetzt als Hybrid-Messe statt

 

CAFM-NEWS – Der Reigen virtueller Hoffnungsträger für eine Messezeit nach der Pandemie geht weiter: Jetzt wird auch die Building Automation Conference 2020  hybrid stattfinden – also digital mit einem bisschen live gefilmten Floor-Feeling und begleitende Ausstellung. Inhaltlich geht es um standard-übergreifende IP-Kommunikation im Gebäude.

Statt findet die hybride Veranstaltung vom 23. bis 24. November in Aachen und zugleich online. Um allen interessierten Besuchern und Ausstellern die Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Präsenz-Veranstaltung um eine attraktive Online-Variante erweitert, teilt der Veranstalter mit.

Die Konferenz wird mit vier Themen-Schwerpunkten beworben. Es sind:

  • Sicherheit und Cyber-Security
  • Smart Spaces
  • Rechtliche Grundlagen und Regulationen
  • Energiemanagement im smarten Gebäude

Die Building Automation Conference 2020  zeigt anhand realisierter Projekte, neuer Lösungen und verfügbarer Produkte die Chancen der digitalen Haus- und Gebäudeautomation. Als Informations-Rahmen bietet die Veranstaltung drei verschiedene Formate an:

  • Ein Vortragsprogramm, das live in Aachen und im Livestream daheim über die Bühne geht.
  • Diskussionen mit den Referenten und Sponsoren werden vor Ort, aber auch in Break Out Rooms angeboten.
  • An physischen und virtuellen Ausstellungsständen erfährt das registrierte Publikum vor Ort und im Internet alles über neue Produkte und aktuelle Trends.

Weitere Informationen zur Building Automation Conference 2020 gibt es auf der Veranstaltungs-Website. Was dort allerdings fehlt ist die Option, sich anzumelden oder Preise einzusehen.

 



Abbildungen: Building Automation Conference 2020



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.