BFM firmiert um in Keylogic GmbH

Gute Laune und klare Kante: BFM hat sich jetzt in KeyLogic umbenannt - passend zur Software

Gute Laune und klare Kante: BFM hat sich jetzt in KeyLogic umbenannt – passend zur Software


(cafm-news) – BFM, Hersteller der CAFM-Software Keylogic, hat umfirmiert. Ab sofort tritt das Unternehmen unter Keylogic GmbH im Markt auf. Diese Umbenennung unterstreicht die Identifikation mit dem Geschäftsfeld CAFM-Software.

Das Unternehmen war 1995 von Rudolf Brendel als BFM Building + Facility GmbH gegründet worden. Das Portfolio bestand anfänglich aus Beratungsdienstleistungen, die später um Entwicklung und Vertrieb von CAFM-Software erweitert wurden.

„Nachdem CAFM nun schon seit langen Jahren das wesentliche Standbein des Unternehmens geworden ist, haben wir uns entschlossen, das Unternehmen in Keylogic GmbH umzufirmieren“, sagt Geschäftsführer Brendel.

Die neue KeyLogic GmbH führt den Geschäftsbetrieb der alten BFM GmbH uneingeschränkt weiter. Bestehende Verträge erfüllt jetzt die KeyLogic GmbH. Auch Service und Support gehen vollständig auf sie über.

KeyLogic wird auch auf der INservFM vertreten sein.


Abbildungen: Keylogic

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.