Bewerbungsfrist für Innovationspreis-IT 2015 läuft

Noch bis zum 15. Februar können sich IT-Unternehmen für den Innovationspreis-IT bewerben

Noch bis zum 15. Februar können sich IT-Unternehmen für den Innovationspreis-IT 2015
der Initiative Mittelstand bewerben


(cafm-news) – Noch bis zum 15. Februar 2015 läuft die Bewerbungsfrist für den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. Der renommierte Preis wird seit 2004 alljährlich auf der CeBIT verliehen. Er richtet sich an IT-Unternehmen, die mit fortschrittlichen Produkten und Lösungen Akzente im Markt setzen.

In diesem Jahr stehen insgesamt 41 Kategorien zur Verfügung, unter denen sich interessierte Hersteller bewerben können. Dass es sich auch für CAFM-Häuser lohnt, die Chance zu nutzen, ist belegt: 2012 war Keßler Real Estate mit Famos unter den Best of des Jahres, 2014 gelang es pit-cup, unter die besten drei des Jahres zu kommen.

Die Jury bilden zwölf Professoren und Berater mit IT-Fokus. Verliehen wird der Innovationspreis IT auf der CeBIT 2015. Es gibt 1 Sieger in jeder der 41 Kategorien, 1 Sieger aus jedem der 16 Bundesländer und 2 Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz. Als Preise gibt es Marketingleistungen des Huber Verlags für Neue Medien.

Die Bewerbung ist einfach und läuft in drei Schritten ab: Einer Registrierung folgt die Produkt-Information und als drittes ein Teil für weitere Informationen wie Exposés, Kundenreferenzen, Anwendertests, Fact-Sheets, Medienberichte und andere Unterlagen. Die Bewerbung ist online möglich.


Abbildungen: Huber Verlag für Neue Medien

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.