Axxerion zum fünften Mal in Folge GEFMA 444 rezertifiziert

Incatec Solution, Exklusiv-Anbieter von Axxerion, gibt die Rezertifizierung der CAFM-Software aus dem Hause Spacewell bekannt - Bild: Incatec Solution, Spacewell, GEFMA
Incatec Solution, Exklusiv-Anbieter von Axxerion, gibt die Rezertifizierung der CAFM-Software aus dem Hause Spacewell bekannt – Bild: Incatec Solution, Spacewell, GEFMA

CAFM-NEWS – Die CAFM-Software Axxerion, die zu Spacewell gehört, ist zum fünften Mal in Folge nach GEFMA 444 rezertifiziert worden. Das gibt der Axxerion-Exklusivpartner Incatec Solution aus Münster bekannt.

Das modulare CAFM-System wurde von der GEFMA intensiv durchleuchtet. Neben den Basis-Katalogen und den bisher schon zertifizierten Modulen ist jetzt auch das Vertragsmanagement in Axxerion von der GEFMA geprüft und als den Vorgaben der Richtlinie 444 entsprechend gewürdigt worden.



Abbildungen: GEFMA




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Özti sagt:

    Vollzertifizierung oder nur Teilzertifizierung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.