Archibus: Ein Jahr Support Program for the New Normal

Die ArchibusSupport Program for the New Normal ist jetzt ein Jahr aktiv
Die Archibus Support Program for the New Normal ist jetzt ein Jahr aktiv

 

CAFM-NEWS – Seit jetzt einem Jahr begleitet Archibus seine Anwender mit dem Archibus Support Program for the New Normal durch die Corona-Pandemie. Mit den Themen Raum & Flächen, der Reorganisation von FM-Services, Smart Working und Compliance hat das Unternehmen seinen Nutzern wichtige Informationen an die Hand gegeben. Und sie sind weiterhin gültig:

Die Situation bleibt angespannt, aktuell erhöht die dritte Welle sogar noch den Druck. Verlängerung und Erweiterung der Homeoffice-Regel, Fortführung der strengen Hygieneauflagen, möglich Reduzierung von Fläche, Neuverhandeln von Miet- und Serviceverträgen – die viral bedingte neue Normalität ist noch immer Alltag. Die entspannten Zeiten vor 2020 sind für viele Geschäftsführer und Mitarbeiter immer noch in weiter Ferne.

Entsprechend stehen Raumplaner, Sicherheitsbeauftragte und Facility Manager noch immer vor enormen Herausforderungen, auf die volatile Ungewissheit zu reagieren, die Sicherheit der Beteiligten zu optimieren und die Funktionsfähigkeiten im digitalen Datenmanagement aufrecht zu erhalten.

Das Archibus Support Program for the New Normal nutzt den ganzheitlichen Ansatz des CAFM bei der Gestaltung von Raum- und Flächennutzungs-Konzepten, Facility Services, Compliance Management und Smart Working mit Selfservices. Wie es funktioniert, erläutert die Webseite zum Programm.

Abbildungen: Archibus Solution Center Germany



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert