Alles neu zum neuen Jahr: InCaTec Solution mit Website-Relaunch

Die neue Website von Incatec Solution geht mit großen Zielen an den Start

Die neue Website von Incatec Solution geht mit großen Zielen an den Start



CAFM-NEWS – Auch Incatec Solution, der Münsteraner Exklusiv-Reseller von Axxerion, hat jüngst seine Website relaunched. Sie ist frisch, modern und ein bisschen anders.

Denn im Gegensatz zu den meisten Anbieter im Markt hat Incatec die Kerninhalte in einer einzigen Seite zusammengefasst – wer sich einmal durch scrollt, hat alles gelesen. Das stimmt natürlich nicht so ganz, aber das wichtigste ist allemal vor das Auge gekommen.

Natürlich ist auch die Website aus Münster responsiv und damit auf beliebigen Endgeräten lesbar. Ihre Struktur ist schlüssig und die Darstellung aufgeräumt.

Besonders die Präsentation der Kategorie Software ist einen Blick wert: Ein Bild, einige Bullet-Points, ein Whitepaper zum Download – so knapp lässt sich Information gestalten.

Insgesamt 34 Module umfasst die Navigation in der linken Seitenleiste der Software-Kategorie. Nach welchen Kriterien die Navigation sortiert ist, erhellt sich allerdings nicht auf Anhieb. Alphabetisch wäre aber sicher besser gewesen, so erscheint die Auflistung vor allem als Such-Aufgabe.

Ähnlich verhält es sich auch bei den weiteren Unterseiten zu Referenzen, Add-ons und Argumenten, wie die Vorteile von Axxerion umschrieben sind. Aber das lässt sich gewiss noch optimieren.

Die neue Website von Incatec Solution ist natürlich weiterhin unter der alten Web-Adresse zu erreichen: www.incatecsolution.de.


Abbildungen: InCaTec Solution




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 2 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.