AED-SICAD heißt jetzt VertiGIS

Die AED-SICAD GmbH hat in VertiGIS GmbH umfirmiert
Die AED-SICAD GmbH hat in VertiGIS GmbH umfirmiert

 

CAFM-NEWS – Statt „by VertiGIS“ jetzt nur noch VertiGIS: Die AED-SICAD GmbH hat in die VertiGIS GmbH umfirmiert. Das Unternehmen gehört zu den vier Gründern der VertiGIS-Gruppe, die im Mai 2019 den Markt betrat.

Außer dem neuen Firmennamen ergeben sich für Kunden keine Änderungen, Sämtliche Dienstleistungs-, Wartungs-, Kunden und Partnerverträge bleiben bestehen.

Das versichert die neue VertiGIS in einem Rundschreiben, das dieser Tage an zahlreiche Stakeholder verschickt wurde.

Der Webauftritt der neuen VertiGIS ist unter www.vertigis.com/de zu erreichen. Und wer noch mal in die Vergangenheit blicken möchte, findet online auch noch die AED-SICAD Webseite.



Abbildungen: AED-SICAD/VertiGIS



icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.