VisaFM Raumbuch mit neuem Modul Projektmanagement

GISproject hat seine CAFM-Software VisaFM Raumbuch um ein Modul für Projektmanagement erweitert (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

GISproject hat seine CAFM-Software VisaFM Raumbuch um ein Modul für Projektmanagement erweitert (zum Vergrößern auf das Bild klicken)



CAFM-NEWSCAFM-Hersteller GISproject hat seine Facility Management Software VisaFM Raumbuch um ein Modul für Projektmanagement erweitert. VisaFM Projektmanagement ist eine praxisnahe Lösung, um Projekte zu initiieren, zu planen, zu steuern, zu kontrollieren und um diese schließlich auszuwerten.

Das neue Modul lässt sich sowohl innerhalb des Facility Managements als auch in anderen Einsatzbereichen von Architektur und Bauwesen nutzen. Hierdurch lassen sich mit VisaFM Projekte gemeinsam im Team planen, umsetzen und analysieren. In der digitalen Projekt-Mappe stehen allen Beteiligten jederzeit die notwendigen Unterlagen direkt in ihrem Web-Browser zur Verfügung.

Das Modul VisaFM Projektmanagement kann als Erweiterung des CAFM-Systems eingesetzt werden. Es lässt sich aber auch als Stand-alone-Lösung einsetzen. Dies macht laut Hersteller die neue Software besonders für mittelständische Unternehmen interessant, die noch keine professionelle Projektmanagement-Software im Einsatz haben. Weitere Zielgruppen sind Anwender, die eigene Projekte planen und ausführen, sowie Dienstleister, die für Ihre Kunden Projekte umsetzen.

Weitere Informationen zum Modul VisaFM Projektmanagement gibt es direkt beim Hersteller GISproject.



Abbildungen: GISproject



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.