Umfrage läuft: CAFM Trendreport 2017 der GEFMA will Anwender-Meinung wissen

Die Umfrage zum CAFM Trendreport 2017 der GEFMA ist in weniger als 10 Minuten absolviert

Die Umfrage zum CAFM Trendreport 2017 der GEFMA ist in weniger als 10 Minuten absolviert



(cafm-news) – Nur noch zwei Wochen, dann ist die Chance vertan: Wer sich noch am CAFM-Trendreport 2017 der GEFMA beteiligen möchte, der sollte sich sputen. Denn am 31. Oktober ist unwiderruflich Schluss. Die Online-Umfrage erfolgt online und ist in weniger als zehn Minuten absolviert. Präsentiert werden die Ergebnisse auf der INservFM 2017.

Die aktuelle Umfrage ist die dritte ihrer Art und erfolgt unter der Leitung des CAFM-Arbeitskreises der GEFMA. Ihr Ziel ist, aktuelle Informationen über den CAFM-Markt im deutschsprachigen Raum zu erhalten. Zum ersten Mal mit im Boot ist das Marktforschungsunternehmen Lünendonk, das die GEFMA bei Konzeption und PR unterstützt.

Die Umfrage ist in mehrere Teile gegliedert. Abgefragt werden:

  • geplanter Einsatz
  • praktischer Einsatz
  • organisatorische Umsetzung
  • Aspekte von CAFM-Produkten
  • technologische Trends
  • Markt-Trends

Die Detailtiefe der Fragen ist lauf GEFMA bewusst niedrig gehalten, damit Teilnehmer den Fragebogen zügig beantworten können und sich keine Sorgen wegen müssen, dass ihre eigenen CAFM-Aktivitäten durch die Befragung zu transparent würden und Datenschutzbestimmungen unterlaufen werden könnten..

Ziel der Befragung ist, die Zufriedenheit der Anwender mit ihren Produkten abzubilden. Ebenso sollen die Vorteile wie Nachteile der aktuellen Lösungen aufgezeigt werden. Chancen und Hinweise für zukünftige Entwicklungen sollen ebenfalls aus den Ergebnissen abzulesen sein.

Besonders charmant: Alle Teilnehmer an der Umfrage erhalten den CAFM-Trendreport 2017 nach seiner Veröffentlichung kostenlos zugesandt, wenn Sie entsprechende Kontaktdaten hinterlassen.

Wer gerne seine Meinung zu gegenwärtigen CAFM-Lösungen kundtun möchte, hat hierfür noch zehn Tage Zeit. Die Deadline für die Teilnahme an der CAFM Trendreport endet am Montag, 31. Oktober 2016.


Abbildungen: GEFMA

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.