Ultimo Software expandiert in das Vereinigte Königreich

Piccadilly House heißt das Gebäude in Manchester, in dem Ultimo Software jetzt seine Niederlassung für Großbritannien eröffnet hat

Piccadilly House heißt das Gebäude in Manchester, in dem Ultimo Software jetzt seine Niederlassung für Großbritannien eröffnet hat



CAFM-NEWS – Der niederländische CAFM-Anbieter Ultimo Software eröffnet nach Niederlassungen in Belgien und Deutschland jetzt auch eine Niederlassung im Vereinigten Königreich. Die Ultimo Software Solutions Ltd bedient den britischen Markt von Manchester aus.

Ultimo residiert im Piccadilly House im Stadtzentrum der ehemaligen Industriemetropole, die heute aber eher wegen ihrer zwei Premier League Clubs und vielleicht noch als Präfix vor dem Wort Kapitalismus bekannt ist.

Von der zentral gelegenen Stadt wird Ultimo den gesamten britischen Markt bedienen. Auch mit Blick auf das internationale Geschäft ist die Insel nicht uninteressant: Commonwealth wie auch Brückenkopf für US-Firmen versprechen vielfältige Kontakte in potenzielle Märkte.

Für den Sprung über den Ärmelkanal hat sich Ultimo entschieden, weil das Unternehmen eine zunehmende Anzahl an Kunden in Großbritannien betreut. Außerdem ist auch wegen der zunehmenden Anzahl multinationaler Kunden eine lokale Präsenz auf diesem Markt strategisch wichtig, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.



Abbildungen: BILDQUELLE




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert