Spot an: Energiesparen mit Deutsche Lichtmiete

Energiesparen inklusive - die Deutsche Lichtmiete verspricht eine Reihe von Vorteilen

Energiesparen inklusive – die Deutsche Lichtmiete verspricht eine Reihe von Vorteilen


(cafm-news) – Wer seine Leuchtmittel erneuern will oder muss, hat einen gehörigen Kostenblock vor sich, besonders wenn es LED-Lampen zum Energiesparen sein sollen. Ein neues Konzept hierfür hat die Deutsche Lichtmiete parat: Lampen mieten, Service dazu, und das Ganze Made in Germany.

Das Oldenburger Unternehmen stellt seine Leuchtmittel selber her, von über Röhren bis zu Panel. Sie alle sind LED-bestückt, es gibt Hallendeckenstrahler, Röhren und Panel in verschiedenen Größen, Lichtfarben, Leistungsstufen und je nach Lampenart auch mit unterschiedlichen Treibern.

Alle Lampen entsprechen der Schutzart IP20 und haben wegen der langen Lebensdauer der LED einen sehr geringen Wartungsaufwand. Die Energieeinsparung gegenüber regulären Leuchtmitteln liegt bei 50 bis 60 Prozent, verspricht Deutsche Leuchtmiete.


Abbildungen: Deutsche Lichtmiete/Mario Dirks

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.