Richard Brotherton neuer Geschäftsführer bei Allplan

Richard Brotherton ist seit dem 1. Februar 2017 neuer Geschäftsführer bei Allplan

Richard Brotherton ist seit dem 1. Februar 2017 neuer Geschäftsführer bei Allplan



CAFM-NEWS – Allplan hat seit 1. Februar einen neuen Geschäftsführer: Er heißt Richard Brotherton und folgt Michael Koid nach, der das Unternehmen verlassen hat.

Als neuer Geschäftsführer will Brotherton die Weiterentwicklung des Unternehmens tatkräftig vorantreiben. Zurückgreifen kann er hierfür auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Bauindustrie.

Studiert hat der neue Chefmanager Bauingenieurwesen an der Universität Plymouth in Großbritannien, aufgewachsen ist er dort und auch in Südafrika.

Berichten wird Richard Brotherton an den Vorstand der Nemetschek SE.


Abbildungen: Allplan



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.