Redesign für besseren Service: CAFM-News verschicken 100. Newsletter 

Diesen Sonntag haben die CAFM-News ihren 100. Newsletter verschickt

Diesen Sonntag haben die CAFM-News ihren 100. Newsletter verschickt



CAFM-NEWS – Kleines Jubiläum bei den CAFM-News: Am vergangenen Sonntag hat das einzige Online-Magazin für Computer gestütztes Facility Management im deutschsprachigen Raum seinen 100. Newsletter verschickt. Der Service ist kostenlos und erfreut sich konstant wachsender Beliebtheit.

Der CAFM-News Newsletter informiert immer am Sonntag über die Nachrichten der aktuellen Woche. Er bietet allen, die nicht jederzeit auf das Portal schauen können, einen kompakten Überblick, der sicher stellt, keine Nachricht zu verpassen.

Mit dem Jubiläum hat sich das Design des Newsletters in einem wichtigen Detail verändert:

Ab sofort sind die kurzen Nachrichten-Hinweise direkt verlinkt

Ab sofort sind die kurzen Nachrichten-Hinweise direkt verlinkt



Ab sofort liefert die Einführung bereits alle Nachrichten mit einem kurzen Informations-Text und einem direkten Link auf das Portal. Wer mag, kann natürlich weiterhin die kurzen und illustrierten Nachrichten-Teaser des Newsletters überfliegen und hier seine Auswahl treffen.

Wenn Sie den Newsletter auch gerne abonnieren möchten, ist das ganz einfach über das Anmeldeformular und einen Klick auf den Bestätigungs-Link in der Anmelde-E-Mail. Dieser so genannte Double-Opt-in ist notwendig, damit niemand mit Informationen versorgt wird, die gar nicht gewünscht sind, und bietet Lesern ein Plus an Sicherheit.


Abbildungen: CAFM-News



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert