Osman Kadi zurück bei IMS

Osman Kadi ist als Consultant und Projektmanager zurück bei IMS

Osman Kadi ist als Consultant und Projektmanager zurück bei IMS



CAFM-NEWS – Mit Osman Kadi kehrt ein alter Bekannter zurück in das Team von CAFM-Hersteller IMS. Der 37-Jährige wird im süddeutschen Raum tätig sein.

Kadi ist studierter Wirtschaftsinformatiker und hat an der Fachhochschule Albstadt-Sigmaringen ein Studium des Facility Managements abgeschlossen.

Seine Karriere startete er bei ISS Schweiz in Zürich, sein Interesse an CAFM führte ihn aber bald als Consultant zu Conject nach Duisburg. Von dort ging er in der selben Position zu IMS.

Private Gründe forderten eine Umzug in den Süden der Republik, so dass Kadi erst als Produktmanager bei Infoma und anschließend als Projektmanager bei Loy & Hutz tätig wurde.

Mit der Option, für IMS den süddeutschen Raum bearbeiten zu können, ist Kadi nun wieder zurück im Team der Dinslakener Software-Anbieter. Er wird sich neben Consulting-Tätigkeiten auch hier vor allem im Projektmanagement engagieren.



Abbildungen: IMS




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert