Kirus mit neuer Website

Kirus, der CAFM-Spezialist für Kirchen und Sozialeinrichtungen, hat seine Website erneuert

Kirus, der CAFM-Spezialist für Kirchen und Sozialeinrichtungen, hat seine Website erneuert



CAFM-NEWS – Kirus, ein Spezialist für CAFM für Nutzer aus dem kirchlichen und sozialen Umfeld, hat seine Webpräsenz modernisiert. Der Charme der 2000-er Jahre ist einer modernen, luftigen Website in responsivem Design gewichen. Zugleich ist eine neue Datenschutz-Seite mit Bezug zur DSGVO hinzu gekommen.

Nicht allein die Optik ist luftig, auch die Texte der neuen Kirus-Website sind knapp und auf den Punkt. Warum sich Software-Miete lohnt, welche Module zur Verfügung stehen, organisatorische Hintergründe, die Vorgehensweise und Neuigkeiten sind die Inhalte, auf die sich die neue Seite fokussiert.

So erhalten Anwender und Interessenten kurz und knapp die wesentlichen Informationen und können sich bei Bedarf mittels Kontaktformular direkt mit Geschäftsführer Wolfgang Haehnel in Verbindung setzen.

Zu finden ist die Kirus-Website unter der einfachen URL www.kirus.de.



Abbildungen: Kirus




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert