Jörg Müller ist neuer Schatzmeister des CAFM Rings

CAFM-NEWS – Jörg Müller ist als neuer Schatzmeister in den Vorstand des CAFM Rings gewählt worden. Er löst damit Marcus Kaminski ab, der die CAFM-Branche verlassen hat. Im Hauptberuf ist Müller Teamleiter Vertrieb CAFM bei N+P Informationssysteme.

Der 51-jährige Müller ist seit über 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Sein Fokus liegt auf Consulting und Vertrieb von CAFM-, CAD-, BIM-, DMS- und GIS-Lösungen.

Vor seiner Zeit bei N+P war Müller zehn Jahre als Vertriebsleiter bei  pit-cup und über zehn Jahre als Key Account Manager bei der Nemetschek-Gruppe beschäftigt.

Neben der Tätigkeit als Schatzmeister wird der Berliner Müller mit seiner umfassenden Branchenkenntnis  das Thema Building Information Modeling im Gebäudebetrieb für den CAFM Ring weiter etablieren und fördern.

Abbildungen: N+P



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert