Incatec Solution mit neuem Mitarbeiter

Markus Senker ist neuer Junior Consultant bei InCaTec Solution in Münster

Markus Senker ist neuer Junior Consultant bei InCaTec Solution in Münster



CAFM-NEWS – Mit Markus Senker hat Incatec Solution aus Münster einen neuen Junior Consultant in sein Team aufgenommen.

Senker ist gelernter Groß- und Außenhandels-Kaufmann. Nach seiner Lehre studierte er Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Osnabrück.Seine Abschlussarbeit schrieb er zum Thema Analyse und Bewertung cloudbasierter KMU-Prozesse in der Logistikbranche.

Bei Incatec Solution wird Senker im Beratungsgeschäft tätig sein.



Abbildungen: Incatec Solution




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert