HSD sucht Verstärkung im Projektmanagement

HSD sucht aktuell einen Projektmanager CAFM

HSD sucht aktuell einen Projektmanager CAFM



CAFM-NEWS – So schlecht war die INservFM 2018 wohl gar nicht: Im Nachgang zur Messe sucht das Bremer CAFM-Softwarehaus HSD einen Projektmanager oder eine Projektmanagerin. IT-Kenntnisse sind Pflicht, wünschenswert wäre Wissen um Facility Management Prozesse.

Mitbringen müssen interessierte Bewerber eine längere, vertiefte Berufserfahrung im Bereich FM, CAFM, Verfahrenstechnik oder Projektmanagement. Alternativ akzeptiert HSD auch eine Fach- oder Hochschulausbildung mit Studienschwerpunkt FM, Verfahrenstechnik oder eine qualifizierte Weiterbildung wie zum Beispiel zum GEFMA Fachwirt FM.

Wichtig sind zudem sehr gute IT-Kenntnisse, die deutlich über Anwenderwissen hinaus gehen. Flankiert sein müssen sie von sicheren MS-Office-Kenntnissen, die auch MS-Project einschließen.

Zu den Aufgaben gehört, größerer CAFM-Projekte im Bereich Krankenhaus und bei namhaften Kunden in der Industrie zu managen und als primärer Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

In der Position als Projektmanager haben Bewerber zugleich maßgeblicher Einfluss auf die weitere Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung. Gewünscht ist außerdem die fachliche und strategische Unterstützung des Vertriebes in größeren Akquisitionsprojekten.

Wer sich von diesem Profil angesprochen fühlt, den erwartet ein sehr abwechslungsreicher Job, in dem kreatives und strategisches Wissen jeden Tag gefragt ist. Als Teil eines Team, das einander wirklich zuverlässig unterstützt, genießt der neue Projektmanager sämtliche Annehmlichkeiten eines modernen Arbeitgebers. In der Probezeit kann HSD zudem ein kostenloses Firmenappartement zur Verfügung stellen.

Wer Interesse an der Stelle hat, kann die Bewerbung per E-Mail an [email protected] senden oder gleich unter +49 421 514560 anrufen. Ansprechpartnerin ist Christina Grünwald.



Abbildungen: HSD, CAFM-News




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert