Holger Fein verstärkt Consulting-Team von IMS

Holger Fein ist zurück bei IMS und verstärkt jetzt das Consulting-Team

Holger Fein ist zurück bei IMS und verstärkt jetzt das Consulting-Team



CAFM-NEWS – Holger Fein verstärkt das Consulting-Team von CAFM-Softwarehaus IMS. Fein war die vergangenen zehn Jahre als Projekt- und Produktmanager bei einer Bank angestellt. Fein ist gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und studierte Wirtschaftswissenschaften.

Seine vielfältigen Erfahrungen und sein breites Wissen will Fein jetzt in das Team von IMS einbringen. Es dürfte im leicht fallen: Vor seinem Start bei der Bank war er bereits bei IMS beschäftigt gewesen.

Fein hatte sich initiativ bei IMS beworben, da ihn komplexe Software wie CAFM-Lösungen interessieren. Die Entwicklung des Dinslakener Software-Portfolios hat ihn zusätzlich motiviert, zurückzukehren und sich wieder – wie Dr. Christof Duvenbeck vor zwei Jahren – seinem alten Team anzuschließen.



Abbildungen: IMS




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert