Crem Solutions erneut im Diamond Club von DocuWare

CREM Solutions ist erneut in den Docuware Diamond Club aufgenommen worden

CREM Solutions ist erneut in den Docuware Diamond Club aufgenommen worden



CAFM-NEWS – Die Nemetschek-Tochter Crem Solutions gehört wieder zum Diamond Club von Docuware. Zu den Mitgliedern dieses Clubs werden nur die zwölf erfolgreichsten und umsatzstärksten Partner der DACH-Region des vorangegangenen Jahres gekürt.

Crem Solutions wurde schon zum wiederholten Mal in die ausgewählte Runde aufgenommen. Das Unternehmen der Nemetschek-Gruppe stellt die Software iX Haus her, die im Corporate Real Estate und im Bereich der Immobilien- und Wohnungswirtschaft eingesetzt wird.

Docuware bietet Lösungen für intelligente Dokumenten-Verwaltung und digitale Workflows an, die als leistungsstarke Cloud-Dienste die Digitalisierung, Automatisierung und Transformation von Geschäftsprozessen ermöglichen.



Abbildungen: CREM Solutions, Docuware; Montage: CAFM-News



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.